Spende für Söruper Kindergärten

with Keine Kommentare

Die Freude war groß als Geschäftsführer Carsten Vierck und Mitarbeiter Marco Thomsen den Leiterinnen der drei Söruper Kindergärten – einem dänischen, einem evangelischen und dem Gemeindekindergarten – jeweils eine Spende über 1000,- € überreichten.

Marco Thomsen (links) und Carsten Vierck (rechts) bei der Spendenübergabe Foto: Peter Hamisch

Das Geld stammt aus Geschenken anlässlich der Einweihungsfeier für die neue Produktionshalle der Vierck Schwedenhäuser GmbH in Sörupholz. Statt Geschenke wurde um Spenden für die Kindergärten gebeten. Die eingegangenen Spenden wurden noch aufgerundet, damit jeweils 1000,- € für jeden Kindergarten weitergereicht werden konnte.

Das Flensburger Tageblatt berichtete in seiner Ausgabe vom 26. September von unserer Aktion. Zum Artikel »